SportThema | Akademie für Therapie & Massage
Top-Suchbegriffe:
Kurs, Sportmasseur, Lymphdrainage,
Vereinigung österreichischer Sportmasseure und Sporttherapeuthen Österreichische Gesellschaft für Sportphysiotherapie

Team


« zur Ãœbersicht

OA Dr. Patrick Holweg

OA Dr. Patrick Holweg

Unfallchirurg und Orthopäde aus Graz.

Ich bin ein 34-jähriger Unfallchirurg und Orthopäde aus Graz. Nach dem Studium der Humanmedizin habe ich 2010 meine Ausbildung zum Unfallchirurgen im Klinikverbund Südostbayern begonnen. Von 2012 bis 2014 habe ich die Ausbildung im LKH Klagenfurt/ LKH Wolfsberg fortgesetzt. Seit 2017 bin ich als Oberarzt an der Univ. Klinik für Orthopädie und Traumatologie Graz tätig.

Meine chirurgischen Schwerpunkte sind die unfallchirurgischen Schwerstverletztenversorgung, sowie die Fußchirurgie.