SportThema | Akademie für Therapie & Massage
Top-Suchbegriffe:
Kurs, Sportmasseur, Lymphdrainage,
Vereinigung österreichischer Sportmasseure und Sporttherapeuthen Österreichische Gesellschaft für Sportphysiotherapie

Team


« zur Ãœbersicht

 Christoph Ogris

Christoph Ogris

War zehn Jahre in der Österreichischen Fußball-Bundesliga tätig. Sein erster Verein war Admira Wacker, von 2003 bis 2010 arbeitete er als Sporttherapeut für die Kampfmannschaft des FK Austria Wien.

Parallel dazu betreute er Profis aus anderen Sportarten wie Volleyball (Aon hotvolleys), Basketball, Tennis und Leichtathletik, wodurch sich ein breites Spektrum an verschiedensten Sportverletzungen bot, die es zu behandeln galt.

Aktuell betreut er neben seinen Kunden in der Praxis 1140 auch noch das Österreichische Fußballnationalteam und die Sportler des Österreichischen Olympischen Comités bei den Youth Olympic Games und den European Youth Olympic Festivals.